VIP-Sponsor der Brassband Mittelhäusern

Ausbildungskonzept

„Brass Band fägt!“

Ausbildungskonzept - Brassband Mittelhäusern

Bei der Brass Band Mittelhäusern kannst du:

Cornet, Posaune, Es-Horn, Flügelhorn, Bariton , Euphonium, Bass oder Schlagzeug lernen!

Ausbildungskonzept - Brassband Mittelhäusern
Coole Leute mit dem gleichen Hobby treffen!
Regelmässig mit der Gruppe „Funny Brasser“ auftreten!
Nach abgeschlossener Grundausbildung in der Brass Band Mittelhäusern mitspielen.

Ausbildungskonzept - Brassband Mittelhäusern

Wer sind wir?

Die Brass Band Mittelhäusern ist ein Musikverein mit ca. 30 Musikantinnen und Musikanten. Als Brass Band bestehen wir ausschliesslich aus Blechblasinstrumenten und Perkussion, was uns einen kompakten und dynamischen Klang gibt, den unverwechselbaren „Brass Sound“.

Es macht Spass, zusammen Konzerte zu geben, an Musikwettbewerben teilzunehmen und Plauschanlässe wie Skitage, Bräteln oder Musikreisen zu unternehmen. Hast du Lust bei uns ein Instrument zu lernen? Wir sorgen von Anfang an für eine sorgfältige, abwechslungsreiche und spannende Ausbildung.


© by * SV * 2001 - 2017 All rights reserved by Brassband Mittelhäusern